Aktuelles

2016
Goldenen.jpg 1

Bei der VR Classics Neumünster hat Ants neben zwei Platzierungen in der Internationalen kleine Tour, sein Goldenes Reitabzeichen verliehen bekommen.

 

 


2015
062 (3)
Landesturnier in Bad Segeberg
Ants startete in der Großen Tour mit Fairytale. Nach 3 guten Platzierungen, unter anderem der Sieg in der Kür am Sonntag, mit über 73%, wurde er Vize Landesmeister in der Dressur 2015.
Am 16 Juli hat unsere Sarah Wilke, ihre Abschlussprüfung zum Pferdewirt „Schwerpunkt Reiten“ gut bestanden .Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.


2014
IMG_301521324115150
20 Juli: Sara Wilke wird Kreismeisterin in der Dressur LK 4 mit ihrem D’accord. Herzlichen Glückwunsch!

Am 10 Juli hat unsere Auszubildende Sarah Wilke, ihre Abschlussprüfung zum Pferdewirt „Haltung und Service“ mit Auszeichnung bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Sarah wird uns noch ein weiteres Ausbildungsjahr ( klassische Reitausbildung) erhalten bleiben. Das freut uns sehr.

6 April 2014:Ants wird Vize Champion bei dem Norddeutschen Berufsreiter-Championat in Hamburg.


2013
104 (3)Seit Juli 2013 bin ich als selbstständiger Reitlehrer auf dem Hof Hoisdorf in Hoisdorf tätig. Auf dieser Reitsportanlage bieten sich hervorragende Möglichkeiten zur individuellen Ausbildung, zum Training von Pferden und dem Unterricht von Reitschülern. Ich freue mich, meinen Kunden hier ein vielfältiges Angebot bieten zu können:

  • Beritt
  • Reitunterricht: Dressur und Springen
  • Ausbildung junger Pferde
  • Turniervorbereitung, Turnierteilnahme
  • Lehrgänge (auch in schwedischer und englischer Sprache)