Aktuelles

2023

Download und Ants platzieren sich diese Saison mehrfach auf S**** Niveau unteranderem im Nordic Dressage Finale in Schenefeld .

Ants mit Da Fraedo

Da Fraedo platziert sich mit Ants gleich in seiner ersten Intermediare  A und gewinnt auch gleich mit über 71% seine aller erste Intermediare  II .

Bon Bijou gewinnt sieben jährig mit Ants direkt ihre aller erste M** und auch gleich ihre erste S*

Ants mit Bon Bijou

2022 

Sarah mit Brooklyn Rave

Bronze Medaille für unsere Sarah beim Norddeutschen Berufsreiter Championat in Schenefeld, mit Brooklyn Rave, welcher im Finale als „Bestes Pferd“ ausgezeichnet wird. Ants nimmt mit Bon Bijou am Bundeschampionat der 6-jährigen Dressurpferden teil.

Beata platziert ihren Da Fraedo bis S**

Ants mit Bon Bijou

Beata mit Da Fraedo


2021 

Silber Medaille für Ants und Download bei den Landesmeisterschaften in Bad Segeberg


2020

Gold Medaille für Ants beim Norddeutschen Berufsreiter Championat in Schenefeld, und „sein“ Barrymore wird ausgezeichnet als „Bestes Pferd im Finale“

Unsere Sarah hat sich auf Grund ihrer Erfolge das Goldene Reitabzeichen erritten, und das auf ihrem selbst ausgebildeten Scholar !
Auch unsere langjährige Kundin,  Elisabeth Morell,  bekommt das Goldene Reitabzeichen verliehen.


2019

Bronze Medaille für Ants beim Deutschen Championat der Berufsreiter in Unna mit Download.


2018

Gold Medaille für Ants beim Norddeutsche Berufsreiter Championat am 11/11 in Schenefeld , und die Bronze Medaille hat sich unsere Sarah erritten , mit

ihrem Scholar (Ingo) der auch einen Ehrenpreis für das Beste Pferd im Finale erhielt.

Bronze Medaille für Ants und Download beim
Deutsches Championat der Berufsreiter
am 6/5 in Unna-Massener Heide.

Download wurde auch ausgezeichnet als
„Bestes Pferd im Finale“


2016

Bei der VR Classics Neumünster hat Ants neben zwei Platzierungen in der Internationalen kleine Tour, sein Goldenes Reitabzeichen verliehen bekommen.


2015
062 (3)
Landesturnier in Bad Segeberg
Ants startete in der Großen Tour mit Fairytale. Nach 3 guten Platzierungen, unter anderem der Sieg in der Kür am Sonntag, mit über 73%, wurde er Vize Landesmeister in der Dressur 2015.
Am 16 Juli hat unsere Sarah Wilke, ihre Abschlussprüfung zum Pferdewirt „Schwerpunkt Reiten“ gut bestanden .Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.


2014
IMG_301521324115150
20 Juli: Sarah Wilke wird Kreismeisterin in der Dressur LK 4 mit ihrem D’accord. Herzlichen Glückwunsch!

Am 10 Juli hat unsere Auszubildende Sarah Wilke, ihre Abschlussprüfung zum Pferdewirt „Haltung und Service“ mit Auszeichnung bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Sarah wird uns noch ein weiteres Ausbildungsjahr ( klassische Reitausbildung) erhalten bleiben. Das freut uns sehr.

6 April 2014:Ants wird Vize Champion bei dem Norddeutschen Berufsreiter-Championat in Hamburg.


2013
Seit Juli 2013 bin ich als selbstständiger Reitlehrer auf dem Hof Hoisdorf in Hoisdorf tätig. Auf dieser Reitsportanlage bieten sich hervorragende Möglichkeiten zur individuellen Ausbildung, zum Training von Pferden und dem Unterricht von Reitschülern. Ich freue mich, meinen Kunden hier ein vielfältiges Angebot bieten zu können:

-Beritt

-Reitunterricht: Dressur und Springen

-Ausbildung junger Pferde

-Turniervorbereitung, Turnierteilnahme

-Lehrgänge (auch in schwedischer und englischer Sprache)